Ausgebucht: Dachblitz-Schlagernight Vol. 1

News    

Die erste Ausgabe der etwas anderen Weihnachtsfeier war innert Wochenfrist ausgebucht.
Ausgebucht: Dachblitz-Schlagernight Vol. 1

Normale Weihnachtsfeiern waren gestern: Das Dachblitz-Team lädt am 15. Dezember um 18.30 Uhr zur Schlagerparty im Spitz Hochdorf, wo festliche Stimmung auf guten alten Partysound trifft – begleitet von feinem Essen, gutem Wein und super Gin. Wir freuen uns sehr, mit Partnern und Freunden auf die gemütliche Jahreszeit anzustossen. 

Leider waren sämtliche Plätze innert Kürze ausgebucht. Die nächste Chance ergibt sich 2024, wenn es zum zweiten Mal heisst: www.dachblitz-schlagernight.ch!

News     7. Nov 2023 7. November 2023

Merci an PREFA

Trendige Gilets für unsere Mitarbeiter.

13. Feb 2024 13. Februar 2024

Zusammen zwei Jahrzehnte Dachblitz

Gleich zwei schöne Jubiläen durften wir zu Jahresbeginn feiern.